Möchtest du gern mehr über die Menschen, die diese Webseite betreiben, erfahren?

Team Angelina - Burkhard 

Ja wer sind wir eigentlich?

Zunächst mal mein Mann Burkhard Schlimme. Als Softwareentwickler hilft er beim Programmieren der Webseiten bzw. den speziellen Wünschen an Tools.

Dann gibt es mich, Angelina Schulze. Ich bin hauptberuflich in meinem geründeten Verlag tätig und betreue Autoren, schreibe eigene Bücher und entwickele auch Kartendecks. Denn zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört auch das Coaching und die Lebensberatung mit dazu.

Ursprünglich war ich mal technische Zeichnerin, aber nie so richtig glücklich in dem gelernten Beruf. Nach mehr als 21 Jahren hatte ich gekündigt und mich selbstständig gemacht. Das war im Jahr 2010. Seitdem genieße ich mein Leben und den Traum, meine Berufung gefunden zu haben.

Als großes Talent sagt man mir immer, dass ich richtig gut erklären kann. Dinge, die manche nur kompliziert vermitteln, in einfachen Worten zu erklären, dass es jeder versteht. Das ich die Neugier auf das Abenteuer eine Webseite einzurichten wecke, sowie mit meinen Erklärvideos und PDF Anleitungen begeistere, weil es so leichter nachzumachen ist und das Lernen den Leuten so viel mehr Spaß bereitet.

Vor ein paar Jahren hatte ich mit meinem Mann zusammen noch die Webseiten für Autoren oder andere Kunden als Erstellung im Angebot. Doch das braucht immer viel Zeit und die Leute sind dann bei Änderungen immer abhängig von einem. Das störte mich sehr.

Vielmehr hatte ich den Wunsch, jeden da draußen, der gern eine Webseite haben möchte, darin zu unterstützen, das alles selbst zu können. Also Titel ändern, Bilder, Texte, Preise von Angeboten usw. eben einfach alles selbst ruck zuck und kostenfrei anpassen zu können.

Oder gar einen Blog zu schreiben, die Webseite immer weiter auszubauen und mit Leben zu füllen.

Tja und genau darauf beruht unser neues Konzept. Gern übernehmen wir noch die Einstiegshürde mit den technischen Einstellungen, also das Installieren und eine Art Rohgerüst einrichten. Den Rest erkläre ich dann per Videokurs und 1:1 nachmachbare Anleitungen als PDF. Jeder Schritt wird als Bild gezeigt, dazu rote Pfeile, wo man für welche Änderungen klicken muss und in welcher Reihenfolge.

Das ist alles kinderleicht, wenn man erstmal weiß wie.

Und ja dieses „WIE“ möchte ich vermitteln.

Sollte jemand noch spezielle Programmierwünsche haben, dann einfach Burkhard per E-Mail anschreiben bzw. direkt unsere Verlags-E-Mail dazu verwenden, da für die E-Mails nur mein Mann und ich zuständig sind.

Zu unserem Team gehört noch eine Hilfskraft und ein paar freie Mitarbeiter auf Auftragsbasis. Also wenn wir mal einen Grafiker benötigen oder auch Unterstützung bei den Texten und Videos.

Hauptsächlich hast du aber nur mit uns zu tun.

Wir freuen uns über deinen Besuch in unserem virtuellen Zuhause und hoffen, dass du dich wohlfühlst und genau das findest, nachdem du gesucht hast.

Abschließend noch ein Tipp von mir: Melde dich unbedingt für das kostenfreie Webinar an. Dort zeige ich dir viele Beispiele und auch die ersten Schritte zu deiner eigenen Webseite. Dies gibt es als PDF Anleitung am Ende vom Webinar auch noch mal aus Geschenk von mir zum Downloaden.

Hier geht es zur Anmeldeseite vom gratis Webinar!